Jeda Posted June 10, 2005 Posted June 10, 2005 Hallo zusammen Ich versuche gerade mein DVBview 3.0 zu konfigurieren, um damit terristisches digitalfernsehen zu schauen - also wollt ich mich mal schlau machen, was ich bei den einstellungen so beachten muss - im forum steht, dass ich bei kanalsuche im stammordner "Terriestrial Eur" wählen muss - nur leider hab ich diese Option nicht - was soll ich nun machen ? Kann ich das eventuell auch irgendwie manuell einstellen, und wenn ja, wie ? Bin um jede Hilfe dankbar Viele grüße Quote
Griga Posted June 10, 2005 Posted June 10, 2005 Ich würde erst mal auf den DVBViewer 3.1 updaten. Der hat ein paar Bugs weniger. Quote
Jeda Posted June 10, 2005 Author Posted June 10, 2005 Ich würde erst mal auf den DVBViewer 3.1 updaten. Der hat ein paar Bugs weniger. <{POST_SNAPBACK}> Zunächst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! gibts denn keine möglichkeit, dass auch mit 3.0 hinzubekommen? iwenn ja, wie ? Quote
Guest Oliver Posted June 10, 2005 Posted June 10, 2005 Wozu denn? Logge dich mit deinen Kundendaten im Service Center ein und lade dir das Update runter. Bis dann Quote
Hartwig Posted June 10, 2005 Posted June 10, 2005 Alte Versionen werden hier nicht supportet. Der Grund ist aus Grigas Antwort zu ersehen. Quote
Recommended Posts