Frankobert Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Ich habe gerade das neueste Windows 11 update (KB5065789)(261006725) installiert. Danach ruckelt das Bild bei DVB T2 bei meiner DD MAX M2. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich habe dieses Windows 11 Update jetzt erst einmal deinstalliert. Quote
getilus Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo, also bei mir ist das Win11-Update KB 5065789 installiert, ich habe aber bislang keine Ruckler gesehen! Aber: (hier gefunden) Bekannte Probleme durch die KB5065789 Einige Digital-TV- und Blu-ray/DVD-Apps spielen nach der Installation des nicht sicherheitsrelevanten Windows-Vorschauupdates vom 29. August 2025 (KB5064081) oder späteren Updates möglicherweise geschützte Inhalte nicht wie erwartet ab. Apps, die den erweiterten Videorenderer mit HDCP-Durchsetzung oder Digital Rights Management (DRM) für digitale Audiodaten verwenden, können Fehler beim Kopierschutz, häufige Unterbrechungen bei der Wiedergabe, unerwartete Stopps oder schwarze Bildschirme anzeigen. Streamingdienste sind nicht betroffen. Gruß getilus Quote
Recommended Posts