Nachtfuchs Posted June 12, 2005 Posted June 12, 2005 Hallo, ich habe al eine kleine bescheidene Frage: Woher bekomme ich meine LogIn-Daten für den Memberbereich? Ich habe meine LogIn-ID vergessen und komme nicht mehr rein! Ich hoffe mir kann da Jemand helfen. Vielen Dank. MfG Nachtfuchs Quote
Klausing Posted June 12, 2005 Posted June 12, 2005 Die findest Du in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CM&V\DVBViewer Dort findest Du Username und Passwort Quote
ThE gReAT bUg Posted August 29, 2005 Posted August 29, 2005 Habe das gleiche Problem, jedoch wurde bei mir das System neu bespielt, jetzt sind alle Daten weg. Natürlich auch die in der Registry. Mit welchen Daten muss ich mich an wen wenden um meine Zugangsdaten nochmal zugeschickt zu bekommen? Quote
Griga Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Hier findest du die Mailadresse. Gib deinen Benutzernamen an, und füge Kaufbelege bei, sofern vorhanden. http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf Quote
Recommended Posts