Ralph-Dieter Henrich Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Seit 2020 benutze ich den Viewer unter WIN10. Nun muß ich auf WIN11 umstellen und neu beginnen. Kann ich meinen erworbenen DVBViewer Pro unter WIN11 erneut installieren, oder gibt es dazu Neues, was ich wissen sollte? Danke für die Hilfe. Bin nicht sehr firm in der Angelegenheit. Quote
Griga Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago vor 16 Minuten schrieb Ralph-Dieter Henrich: Seit 2020 benutze ich den Viewer unter WIN10. Nun muß ich auf WIN11 umstellen Deine Windows 10-Installation ein Jahr kostenlos mit ESU weiter benutzen kommt nicht in Frage? vor 5 Minuten schrieb Ralph-Dieter Henrich: Kann ich meinen erworbenen DVBViewer Pro unter WIN11 erneut installieren Ja. Probleme könnten allenfalls die von dir verwendete DVB-Hardware bzw. deren Treiber machen. Sieh zu, dass der Inhalt deines DVBViewer-Programmordner (i.a. C:\Program Files (x86)\DVBViewer) und des Konfigurationverzeichnisses (siehe DVBViewer-Hilfemenü) als Backup erhalten bleiben, damit du daraus gegebenenfalls Elemente wie die Senderliste in die neue Installation übernehmen kannst. Außerdem solltest du mit KeyTool.exe ein Backup deiner Lizenzdaten anfertigen, falls noch nicht geschehen. Quote
Ralph-Dieter Henrich Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Herzlichen Dank, das werde ich so bald als möglich ausführen. Quote
Ralph-Dieter Henrich Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Gerade eben schrieb Ralph-Dieter Henrich: Herzlichen Dank, das werde ich so bald als möglich ausführen. Nein WIN10 mit ESU klappt nicht. Ist auf meinem Laptop auf Grund der Installation bei Microsoft ausgeschlossen. So werde ich wohl oder Übel darangehen müssen. Quote
Ralph-Dieter Henrich Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago vor 4 Minuten schrieb Ralph-Dieter Henrich: Nein WIN10 mit ESU klappt nicht. Ist auf meinem Laptop auf Grund der Installation bei Microsoft ausgeschlossen. So werde ich wohl oder Übel darangehen müssen. Bei der Hardware habe ich eine SAT-Karte von Digital-Devices, wo ich schon nachgefragt habe, ob da etwas Neues installiert werden muß. Noch ohne Antwort. Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 13 Minuten schrieb Ralph-Dieter Henrich: WIN10 mit ESU klappt nicht. Ist auf meinem Laptop auf Grund der Installation bei Microsoft ausgeschlossen. Was führt da zum Ausschluss? Würde mich mal interessieren... Quote
Recommended Posts