User101 Posted October 21 Posted October 21 Hallo, lange Rede, kurzer Sinn, ein Techniker der Vodafone hat keine Störung gefunden, habe aber weiterhin Störungen in Bild/ Ton. Daher meine kurze Frage, wieviel Discontinuities sind "vertretbar"? Support.zip ist angehängt. Geräte waren (einzeln an der TV-Buchse an der Wand oder auch mit Verstärkern) Digital Devices Octonet, Hauppauge, HDHomeRun und natürlich TV-Gerät. Beste Grüße support.zip Quote
User101 Posted Wednesday at 05:49 PM Author Posted Wednesday at 05:49 PM Wie kann ich Discontiuties vermeiden? Danke im Voraus! Quote
Webturtle Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Hallo, @User101: Du könntest, wenn noch nicht geschehen, in den Einstellungen -> Optionen -> Aufnahmen die Optionen EPG-Informationsdatei erzeugen und LOG-Datei schreiben aktivieren. Diese Dateien findet man dann im Aufnahmeverzeichnis mit der Aufnahmedatei. Im Log sind dann alle Fehler mit Anzahl und Zeitpunkt verzeichnet. Anhand der Zeitangaben kann man mit dem DVBViewer oder einen Player wie VLC Mediaplayer oder MPC-HC nachsehen, ob und wie störend die Fehler sich auswirken. Wenn es nur 1 oder 2 Fehler gleichzeitig sind, merkt man es meist nicht. Anders wenn es mehr Fehler gleichzeitig sind. Viele Grüße Webturtle Quote
Griga Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Am 21.10.2025 um 10:43 schrieb User101: Daher meine kurze Frage, wieviel Discontinuities sind "vertretbar"? Kurze Antwort: Keine. Am 21.10.2025 um 10:43 schrieb User101: Geräte waren (einzeln an der TV-Buchse an der Wand oder auch mit Verstärkern) Digital Devices Octonet, Hauppauge, HDHomeRun und natürlich TV-Gerät. Ist das TV-Gerät am selben Antennenkabel auch von Aussetzern betroffen? Quote
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