JSieger Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo, habe seit heute Abend das Problem, dass ich keine Sender mehr empfange. Ich erhalte die Meldung "Sender nicht verfügubar vom Server". Wenn ich umschalte kommt auch kein Empfang und nach weiterem Umschalten werde ich plötzlich wieder zurückgeschaltet auf das Einstiegsprogramm mit dem Hinweis "Senderumschaltung durch Media Server" oder so ähnlich. Ich habe keine Einstellungen geändert. Kann mir nicht erklären was jetzt passiert sein kann. Die support.zip lege ich bei und danke schon jetzt für jede Hilfe. Liebe Grüße Jörg PS die support.zip hat 369 KB und lässt sich nicht anhägen. Was kann ich tun? Quote
JSieger Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Habe jetzt die svcdebug.log aus der support.zip entfernt und separat gezippt. So müsste es gehen. svcdebug.zip support.zip Quote
JSieger Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Irgendwie kommt mir jetzt der Gedanke: Kann es sein, dass die TV-Karte den Geist aufgegeben hat? Wie stelle ich das fest? Quote
Recommended Posts