Micha1963 Posted Friday at 12:41 AM Posted Friday at 12:41 AM Hallo, habe eine simple Frage. Wenn ich zB, Musik über den DVBV höre und das OSD mit drücken der OK taste an ist und dann versehentlich die Taste Null drücke, erscheinen an der Stelle bis wo die Musik fortgeschritten ist 2 Pfeile. Wofür sind die und WICHTIGER wie bekommt man die wieder weg. Danke Quote
Griga Posted Friday at 06:03 AM Posted Friday at 06:03 AM vor 6 Stunden schrieb Micha1963: Wenn ich zB, Musik über den DVBV höre und das OSD mit drücken der OK taste an ist und dann versehentlich die Taste Null drücke, erscheinen an der Stelle bis wo die Musik fortgeschritten ist 2 Pfeile. Welchen OSD Skin benutzt du (siehe Einstellungen -> Optionen -> OSD Skin)? Mit dem Default Skin kann ich es nicht nachvollziehen. Wie auch immer: Die Taste 0 ist die Funktion "Lesezeichen hinzufügen". So steht es zumindest auf der OSD Hilfe-Seite (mit OK OSD Mediafenster einblenden -> mit F8 OSD Kontextmenü aufrufen -> Hilfe wählen -> eine Seite nach unten). Das Lesezeichen wird bei dir offenbar angezeigt. Mit Lesezeichen kannst du schnell zu einer markierten Stelle springen. vor 6 Stunden schrieb Micha1963: wie bekommt man die wieder weg. Bei aktivem OSD Mediafenster mit F8 das OSD Kontextmenü aufrufen -> Lesezeichen -> Lesezeichen löschen. Das entfernt alle Lesezeichen für die aktuelle Datei. Quote
Micha1963 Posted Friday at 04:46 PM Author Posted Friday at 04:46 PM vor 10 Stunden schrieb Griga: Welchen OSD Skin benutzt du (siehe Einstellungen -> Optionen -> OSD Skin)? Mit dem Default Skin kann ich es nicht nachvollziehen. Wie auch immer: Die Taste 0 ist die Funktion "Lesezeichen hinzufügen". So steht es zumindest auf der OSD Hilfe-Seite (mit OK OSD Mediafenster einblenden -> mit F8 OSD Kontextmenü aufrufen -> Hilfe wählen -> eine Seite nach unten). Das Lesezeichen wird bei dir offenbar angezeigt. Mit Lesezeichen kannst du schnell zu einer markierten Stelle springen. Bei aktivem OSD Mediafenster mit F8 das OSD Kontextmenü aufrufen -> Lesezeichen -> Lesezeichen löschen. Das entfernt alle Lesezeichen für die aktuelle Datei. VIELEN DANK, ja.....wie einfach es ist, wenn man(n) es weiß. Übrigens ich benutze das alte original OSD seit über 20 Jahren. OLDdefault Quote
Recommended Posts