tsunami Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo zusammen, also: externen USB Tuner DVBC . Plötzlich kein Bild und kein Ton mehr. OK Senderliste importiert, Sendersuhlauf , Hardware gelöscht, neu suchen lassen.Keine Änderung. Normalen TV (kann nur sd) hat keine Probleme, alle Sender wie gewohnt da. Also abgeschaltet ist nichts. Der Tuner kann eigendlich HD. Das Einzige was geht ist zB ard hd. SD wird nicht gefunden. Mache ich einen Doppelklick auf einen HD Sender zB Kabel hd, wird die Sendung korrekt in der Infozeile angezeigt. Was ich gesehen habe, in der Senderliste gibt es zwei neue Oberordner. Vodafone privat und Vodafone free. Kann es sein, dass vf nun Kohle haben will für hd? Sd würde mir ja reichen. Da es am normalen TV läuft, müsste der Fehler am Tuner liegen. Aber es wird mir nihts angezeigt, was auf sd hindeutet... Wie bekomme ich ein Bild? mfG tsunami Quote
HaraldL Posted 20 minutes ago Posted 20 minutes ago Da du keinerlei Angaben zu Geräten usw. machst und unsere Hellseher-Glaskugeln gerade zur Wartung eingeschickt sind 😉 wäre eine support.zip hilfreich um erstmal zu sehen welche Konfiguration bei dir läuft. Steht auch eigentlich hier im Kopf des Forenbereichs wo du diesen Beitrag erstellt hast. Bitte wie dort beschrieben den Debug-Modus (dafür gibt es im Startmenü einen extra Debug-Eintrag) vom DVBViewer verwenden. Und die erstellte support.zip dann hier an einen Beitrag anhängen. Quote
Recommended Posts