3dhubiflieger Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Also ich bin ja immer noch begeisterter DVBViewer Nutzer. Leider gibt es bei dem Programm das Problem das ich damit keine Filme verwalten kann so wie bei Kodi. Deswegen muss ich immer auf Kodi ausweichen, obwohl mir dieses Programm nicht gefällt, da es häufig abstürzt und nicht sauber wie der DVBViewer programmiert ist. Ich empfinde Kodi als Bastellösung an der am laufenden Band rumgemurkst wird. Deswegen mal ein Tipp an das Entwicklerteam ! .......... Ich denke der DVBViewer würde noch viel beliebter werden wenn dieser irgendwann eine Mediacenterfunktion inkl Scrapper so wie Kodi beinhalten würde. Ich wäre jedenfalls dafür bereit das doppelte zu bezahlen für so eine Funktion. Und ich denke ich bin da nicht der einzigste ! Viele schwenken aus den genannten Gründen auf Kodi parrallel um, was lässtig ist ! Aber ein einzelnes Programm das alles perfekt verbindet wäre klar die Nr 1 bei mir ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit DVBViewer. Es ist das allerbeste auf dem Markt und sein Geld wert ! Quote
esackbauer Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Es gibt für Medien mittlerweile Plex oder Jellyfin. Die sind so professioniell wie die Medienverwaltung vom DVBViewer niemals werden kann. Quote
Recommended Posts