Andy Fernekorn Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Ich habe eine Version des DVB Viewers Pro V5.4.0.0 bei mir seit einigen Jahren erfolgreich laufen doch seit einigen Monaten habe ich keinen Empfang mehr per WLAN. Mein ITler hat schon alles geprüft und versucht eine Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. so haben wir festgestellt das es ja auch ein Update Problem sein könnte, aber wie bekomme ich die aktuelle Version des DVB Viewers Pro Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago https://www.dvbviewer.tv/members/ Du musst dich in den Downloadbereich mit dem Benutzernamen bzw. der Mailadresse einloggen, mit der du den DVBViewer gekauft hast, und dem Passwort, das du nach dem Kauf per Mail erhalten hast. Quote
Andy Fernekorn Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago Und wenn ich diese nicht mehr zur Verfügung habe? Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Dann musst du den DVBViewer neu kaufen. Schaue aber erst mal in deinem DVBViewer-Programmordner nach, ob es dort ein Programm namens KeyTool.exe gibt. Falls ja, sollte es dir deine Zugangsdaten anzeigen. Quote
Recommended Posts