Andy Fernekorn Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Ich habe eine Version des DVB Viewers Pro V5.4.0.0 bei mir seit einigen Jahren erfolgreich laufen doch seit einigen Monaten habe ich keinen Empfang mehr per WLAN. Mein ITler hat schon alles geprüft und versucht eine Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. so haben wir festgestellt das es ja auch ein Update Problem sein könnte, aber wie bekomme ich die aktuelle Version des DVB Viewers Pro Quote
Griga Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago https://www.dvbviewer.tv/members/ Du musst dich in den Downloadbereich mit dem Benutzernamen bzw. der Mailadresse einloggen, mit der du den DVBViewer gekauft hast, und dem Passwort, das du nach dem Kauf per Mail erhalten hast. Quote
Andy Fernekorn Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Und wenn ich diese nicht mehr zur Verfügung habe? Quote
Griga Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Dann musst du den DVBViewer neu kaufen. Schaue aber erst mal in deinem DVBViewer-Programmordner nach, ob es dort ein Programm namens KeyTool.exe gibt. Falls ja, sollte es dir deine Zugangsdaten anzeigen. Quote
Andy Fernekorn Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Ich habe in alten Ordnern die entsprechenden Codes gefunden doch wenn ich auf der Hauptseite auf downloads klicke dann werde ich nach keiner Eingabe eines Benutzernamens sowie Passwort gefragt Quote
Andy Fernekorn Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago Ich habe es gefunden wie ich da dran komme, muss ich etwas beachten bei der Reihenfolge der Updates oder kann ich gleich von der Version V5.4.0.0 auf die aktuelle gehen Quote
Griga Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago vor 3 Stunden schrieb Andy Fernekorn: muss ich etwas beachten bei der Reihenfolge der Updates oder kann ich gleich von der Version V5.4.0.0 auf die aktuelle gehen Was bei so großen Versionssprüngen passiert, wird hier nicht getestet und ist deshalb nicht bekannt. "Drüberinstallieren" müsste jedoch im Prinzip funktionieren. Falls nicht, kannst du ja immer noch komplett deinstallatieren, bevor du die aktuelle Version installierst. Ich würde in jedem Fall vorher ein Backup des DVBViewer-Programmverzeichnisses machen (i.a.C:\Program Files (x86)\DVBViewer), und auch des Konfigurationsverzeichnisses (siehe Hilfe-Menü im DVBViewer), damit du bei Bedarf noch auf alte Dateien wie deine Senderliste (channels.dat) und die Favoriten (favourites.xml) zurückgreifen kannst. Quote
Recommended Posts