Ralf Herhut Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Warum gibt es keine 64 Bit Version? Nur damit lassen sich die Vorteile neuerer Grafikkarten nutzen. Es werden ja zum Teil keine neuen 32 Bit Treiber mehr veröffentlicht. NVIDIA Upscaling z.B. nur bei 64 Bit Programmen. Ich selbst habe je nach Videovorlage zum Teil deutliche Verbesserungen festgestellt. Ich persönlich wäre auch bereit dafür eine neue Lizenz zu kaufen, weil die Verbesserungen zum Teil deutlich sind. Selbst bei Streamingdiensten wie Netflix und Co. Quote
Griga Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago vor 7 Stunden schrieb Ralf Herhut: Warum gibt es keine 64 Bit Version? Gibt die Entwicklungsumgebung nicht her. Sie entstammt einer Heft-CD aus dem Jahr 2002. vor 7 Stunden schrieb Ralf Herhut: Ich persönlich wäre auch bereit dafür eine neue Lizenz zu kaufen, Reicht leider nicht. Du müsstest dafür schon sowas spenden. Und dann würde es mindestens 1 bis 2 Jahre dauern, bis der DVBViewer-Code an eine solche aktuelle Umgebung angepasst ist. 1 Quote
Recommended Posts