Sysselix Posted 17 hours ago Posted 17 hours ago Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vorschlag vorbringen. Da ich ein Update installieren wollte, habe ich die aktuellen Versionen gedownloaded. Dabei ist mir aufgefallen, dass DVBViewer_setup.exe gespeichert wurde. » Version: Version 7.3.1.0 Imho macht es Sinn, um die Versionen auseinanderhalten zu können, wenn der Dateiname bereits VOR dem download richtig benannt werden würde, z.B. DVBViewer_setup_V7.3.1.0.exe Und das bitte übergreifend für alle Downloads. Wenn man nur auf die <latest> werweisen möchte, kann man natürlich noch den Link auf die Version setzen. ich weiß, dass das etwas mehr Verwaltung braucht, aber so ist es auch nach Jahren übersichtlich im Download-Ordner. -- Viele Grüße Sysselix 1 Quote
Griga Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Die Installer archivieren sich selbst im Unterordner setup des DVBViewer-Programmordners mit der Versionsnummer im Dateinamen. Schau dort mal nach. Du solltest dort jetzt zumindest eine DVBViewer_Pro_setup_7.3.1.0.exe finden. 1 Quote
Recommended Posts