Max-Mellon Posted February 9 Posted February 9 Ich würde mich über ein einfaches Tol freuen, mit dem ich epg für ts-streams einrichten kann. Mir erscheint die jetzige Möglichkeit via Webgrab+plus ziemlich kompliziert. Quote
Bob.Dig Posted Monday at 11:15 AM Posted Monday at 11:15 AM (edited) Ich frag hier nach, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Ich fände es ebenfalls toll, wenn man einem Internet-Stream ein EPG aus anderer Quelle zuordnen könnte. Bei mir müsste das dann wohl auch noch am Namen wieder erkennbar sein, wie die Option für Favoriten... Ich meine aber gelesen zu haben, dass so was ist nicht geplant ist. Edited Monday at 04:31 PM by Griga Link entfernt Quote
Griga Posted Monday at 04:39 PM Posted Monday at 04:39 PM Der Post sagt mir nichts. Den Link mit unklarer Bedeutung habe ich entfernt, da er in einem Browser auf einem anderem (Test-)Gerät eine Endlos-Ladeschleife verursacht hat. Quote
Otto42 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ich kann das voll nachfühlen, ich hab selbst schon Nächte damit verbracht, das alles für meinen Fernseher einzustellen, und war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Mittlerweile nutze ich keine riesigen Programme mehr, sondern nur noch ganz einfache kleine Skripte, die sich die Programmdaten direkt von den Mediatheken Seiten ziehen. Was man oft nicht weiß: Der eigentliche Trick ist, die Sender in der eigenen Liste ganz genau so zu benennen, wie sie in der Programmquelle heißen. Dann kapiert der Player das meistens von ganz alleine und verknüpft alles, ohne dass man sich mit komplizierten Einstellungen rumschlagen muss. Dieser kleine Kniff mit der exakten Benennung hat mir echt den Arsch gerettet, als ich einfach nur wissen wollte, wann der Film abends anfängt, ohne vorher stundenlang zu basteln. Quote
Recommended Posts