Hitchkock199 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit mal wieder Fernsehen über den PC schauen wollen und musste feststellen, dass alle DVB-S2 Sender mit 0% Signalstärke schwarz bleiben. Ich verwende aktuell nach wiederholter Neuinstallation über den DVBViewer Downloader den Mediaserver 3.3.1.12 als DVB-S2-RTSP Network Device und den DVBViewer Pro 7.3.1.12. Die Verbindung wird in den Einstellungen normal angezeigt, alles scheint ok zu sein. Der Mediaserver empfängt zumindest EPG der Öffis, aber nicht der privaten Sender. Auch die Firewallregeln habe ich mehrere Male neu eingerichtet, aber alles zeigt keine Wirkung. Die IPTV Kanäle über Magenta TV funktionieren normal, was mich aber auch nicht wundert. Einmal ist es mir nach einer Neuinstallation gelungen, zumindest 3SAT über Satellit zu empfangen, aber auch nur kurz. Ich bin absolut kein Experte und weiß nicht weiter, nur über Magenta TV zu schauen ist auch keine dauerhafte Option. Die Support.zip habe ich angehängt und hoffe, dass es eine Lösung gibt. Vielen Dank! support.zip Quote
Recommended Posts