Rued Posted June 30, 2005 Posted June 30, 2005 hey hier war mal ein Link für diese super Tool?! Nach dem inst.konnte man im Kontextmenue "reg oder unreg" auswählen,kennt jemand den Link noch? THX schonmal Quote
Pennywize Posted June 30, 2005 Posted June 30, 2005 hey hier war mal ein Link für diese super Tool?!Nach dem inst.konnte man im Kontextmenue "reg oder unreg" auswählen,kennt jemand den Link noch? THX schonmal <{POST_SNAPBACK}> Hi, aus deiner Beschreibung würde ich sagen, der Radlight Filter Manager, bekommt man z.B hier: http://www.free-codecs.com/download/RadLig...ter_Manager.htm Ich denke du meinst damit die Registrierung von Direct Show Filtern, ansonsten vielleicht etwas genauer ausdrücken Gruß Pennywize Quote
Rued Posted June 30, 2005 Author Posted June 30, 2005 hey hier war mal ein Link für diese super Tool?!Nach dem inst.konnte man im Kontextmenue "reg oder unreg" auswählen,kennt jemand den Link noch? THX schonmal <{POST_SNAPBACK}> Hi, aus deiner Beschreibung würde ich sagen, der Radlight Filter Manager, bekommt man z.B hier: http://www.free-codecs.com/download/RadLig...ter_Manager.htm Ich denke du meinst damit die Registrierung von Direct Show Filtern, ansonsten vielleicht etwas genauer ausdrücken Gruß Pennywize <{POST_SNAPBACK}> Radlight nönö Oliver hatte das Toolchen mal ausgegraben ich find´s nicht mehr!! Quote
Klausing Posted June 30, 2005 Posted June 30, 2005 Wenn Du hier meinen Registryhack ausgeführt hast, kannst Du die Dateien auch bequem über das Kontextmenü des Explorers registrieren und deregistrieren. Allerdings ist das nur was für Leute die genau wissen was sie tun !!! Ich übernehme natürlich keine Garantie! register_unregister.zip Quote
Goggo16 Posted June 30, 2005 Posted June 30, 2005 (edited) Wenn Du hier meinen Registryhack ausgeführt hast, kannst Du die Dateien auch bequem über das Kontextmenü des Explorers registrieren und deregistrieren. Allerdings ist das nur was für Leute die genau wissen was sie tun !!! Ich übernehme natürlich keine Garantie! <{POST_SNAPBACK}> Man muss nicht alles wissen, aber einen kennen, der weiss, wo alles steht. Schoener Registry Hack. Bestuende auch die Moeglichkeit. durch einfache Erweiterung eines solchen Hacks die Merit-Werte zu veraendern. Oder sollte man dann doch besser den Filtermanager benutzen? Gruesse, Goggo Edited June 30, 2005 by Goggo16 Quote
Rued Posted June 30, 2005 Author Posted June 30, 2005 Wenn Du hier meinen Registryhack ausgeführt hast, kannst Du die Dateien auch bequem über das Kontextmenü des Explorers registrieren und deregistrieren. Allerdings ist das nur was für Leute die genau wissen was sie tun !!! Ich übernehme natürlich keine Garantie! <{POST_SNAPBACK}> yeeaaaahhhh das isses tausend Dank Quote
Klausing Posted June 30, 2005 Posted June 30, 2005 durch einfache Erweiterung eines solchen Hacks die Merit-Werte zu veraendernhmmm theoretisch wäre das möglich, aber gerade bei den Meritwerten ist ja nicht die Höhe allein entscheidend sondern die Höhe gegenüber anderen Decodern. Zuerst schaut man also welche Werte bei den anderen anstehen und dann ändert man diesen bei dem betreffenden Filter. Dafür ist der RadlightFiltermanager bei weitem das bessere Tool. Quote
Recommended Posts