Bob.Dig Posted Tuesday at 10:57 AM Posted Tuesday at 10:57 AM Hallo und gleich die Frage, ob eine Information zum Interlacing ebenfalls mit in die Statusleiste aufgenommen werden kann. So sieht es aktuell bei mir aus: 1 Quote
Griga Posted yesterday at 10:54 AM Posted yesterday at 10:54 AM vor 23 Stunden schrieb Bob.Dig: gleich die Frage, ob eine Information zum Interlacing ebenfalls mit in die Statusleiste aufgenommen werden kann. Ja, das geht. Eine andere Frage ist, inwiefern die Information zutreffend ist. Sie entstammt i.a. dem in der Kette der Wiedergabekomponenten verwendeten Source Filter oder Splitter. Das kann auch ein anderer sein als der DVBViewer Filter. Ob das immer richtig ermittelt und durchgereicht wird, habe ich nicht näher untersucht. Quote
Bob.Dig Posted yesterday at 11:01 AM Author Posted yesterday at 11:01 AM (edited) vor 8 Minuten schrieb Griga: inwiefern die Information zutreffend ist. Ich würde es drauf ankommen lassen wollen. Meistens sehe ich das (Unheil*) direkt und will mich dann nur noch vergewissern, ob mich nicht der Schein trügt. *Unheil ist dann meistens, dass mit 25 progressiven Frames gesendet wird (bei vielen "Internet"-Streams), was mich regelmäßig 🤮, aber das ist ein anderes Thema. Edited yesterday at 11:03 AM by Bob.Dig Quote
Recommended Posts