intell Posted Monday at 03:29 AM Posted Monday at 03:29 AM (edited) https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/82280-yt-dlp-server-plugin/ Hi Griga, hab nur Bahnhof verstanden, ein Beispiel mit einem YT Video genau beschreiben, danke (standalone) Edited Monday at 09:21 AM by Griga Post verschoben, Link ergänzt Quote
Griga Posted Monday at 09:39 AM Posted Monday at 09:39 AM Bitte im englischen Forum nicht auf Deutsch posten Was genau verstehst du in der Readme nicht bzw. ab wo? Quote
intell Posted yesterday at 04:33 AM Author Posted yesterday at 04:33 AM Hi Griga, Bei meinem Client Laptop läuft DVBViewer mit installietem yt dlp server. Ich schaue mit Firefox ein YT Video, wie sehe ich das in der Wiedergabeliste oder Senderliste. Ich finde da überhaupt nix, nur das >> Bin ratlos, beste Grüße Quote
Griga Posted yesterday at 04:58 AM Posted yesterday at 04:58 AM In der Readme -> Wie es funktioniert gibt es eine Beispiel-URL für den britischen Nachrichtensender Sky News und eine Erläuterung, wie du sie im Senderlisten-Editor des DVBViewers einträgst. Damit ist es aber wahrscheinlich nicht getan. Du musst zumindest auch den Abschnitt DVBViewer / Media Server-Konfiguration beachten und in die Tat umsetzen. Versuche erst mal, den Stream im DVBViewer abzuspielen. Im Media Server Webinterface mit Transkodierung ist es komplizierter, wie ich inzwischen feststellen musste. Da reicht der Wert für AnalyzeDuration in der Datei ffmpegprefs.ini nicht aus. Ich musste ihn verdoppeln. Quote
Recommended Posts