EwiBiSi Posted Tuesday at 02:40 PM Posted Tuesday at 02:40 PM Liebe Online Experten bzw. DVBViewer Nutzer, bekomme folgende Fehlermeldung bei Aufruf des DVBViewer Pro: User data error 736: Please use KeyTool.exe to enter the correct data Der KeyTool bzw. dvbkey ist verfügbar, nur bin ich wohl etwas zu unbedarft (blöd) den an richtigen Stelle einzugeben. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vorab schon mal vielen Dank! Ewald Quote
Griga Posted 6 hours ago Posted 6 hours ago Sorry für die späte Antwort. Habe deinen Post zunächst glatt übersehen Der Fehler 736 weist auf ein Problem mit der Schlüsseldatei hin. Hier wurde der Fall schon mal behandelt. Vielleicht hilft dir das auch weiter. Am 21.4.2026 um 16:40 schrieb EwiBiSi: Der KeyTool bzw. dvbkey ist verfügbar, nur bin ich wohl etwas zu unbedarft (blöd) den an richtigen Stelle einzugeben. Hier habe ich eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung der Vorgehensweise gepostet. Schau mal, ob damit was anfangen kannst. Quote
Recommended Posts