JohnMullins Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Hey, Ich hab in meiner Channel Liste 2 Verschiedene Roots - ChannelList1 und ChannelList2. Ich suche nach einem weg wie man eine Liste von transcoded Channels von den verschiedenen Roots generiert. Bisher hab ich die Transcoded Channelliste über Media - TV und den dortigen M3u Button gemacht, aber hier habe ich keine Möglichkeit den Root auszuwählen. Es scheint auch als würde hier nur die Erste angezeigt werden. In der Channel EPG Ansicht kann ich den Root auswählen, hab aber keinen M3U button. Gibts hier eine unkomplizierte Lösung? Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 5 Stunden schrieb JohnMullins: Ich suche nach einem weg wie man eine Liste von transcoded Channels von den verschiedenen Roots generiert. Bisher hab ich die Transcoded Channelliste über Media - TV und den dortigen M3u Button gemacht, Wie das? Die dortigen M3U-Buttons liefern M3Us mit URLs für die originalen (nicht transkodierten) Streams. Transkodiert gibt es nur über den Zahnrad-Button für einzelne Sender sowie über die Links-Seite -> HTTP Senderliste (transkodierte Streans) für die gesamte Senderliste, gefiltert gemäß Konfiguration -> In der Senderliste anzeigen. Eine Möglichkeit für die Beschränkung auf einen bestimmten Stammordner sehe ich nicht. Quote
Recommended Posts