wwk@snafu.de Posted July 16, 2005 Posted July 16, 2005 (edited) Es ist mir zwar gelungen für Screenshots (view - screenshot) die Einstellungen so zu machen, dass sie auch funktionieren. Aber wie kann ich bei laufendem Programm mit nur EINER Taste oder EINEM Symbol den Screenshot auslösen. Über view - schreenshot dauert es mir zu lange. Unter "settings - optionen - eingaben - tastatur" finde ich keine Angabe zu "Screenshot". Ich habe Version 3.1.2 Vielen dank! Wolfgang Kieslich Edited July 16, 2005 by wwk@snafu.de Quote
Guest Lars_MQ Posted July 16, 2005 Posted July 16, 2005 Ich fürchte dafür ist noch keine taste vorgesehen. Ich hab aber ne idee wie das vielleicht doch noch funktioniert, das werde ich mal testen und wenns geht hier veröffentlichen. Quote
OKeh Posted July 16, 2005 Posted July 16, 2005 Im DVBViewerGE gibts dafür ein Icon in der Symbolleiste und man kann dafür einfach in den Optionen eine Taste zuweisen. @Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig. Quote
Guest Lars_MQ Posted July 16, 2005 Posted July 16, 2005 @Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig. Das mag sein, aber auf den Bereich hab ich keinerlei zugriff Da müssen wir christian mal n bischen nerven, abgesehen davon finde ich eine globale lösung besser, im vollbildmodus hast Du nunmal keine symbolleiste (und das ist gut so) Quote
wwk@snafu.de Posted July 19, 2005 Author Posted July 19, 2005 @Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig. Das mag sein, aber auf den Bereich hab ich keinerlei zugriff Da müssen wir christian mal n bischen nerven, abgesehen davon finde ich eine globale lösung besser, im vollbildmodus hast Du nunmal keine symbolleiste (und das ist gut so) <{POST_SNAPBACK}> Vielen dank fuer die Antworten. Es waere schoen, wenn sich das mal arrangieren liesse. W kieslich Quote
Recommended Posts