Jump to content

Screenshots

wwk@snafu.de

Recommended Posts

Posted (edited)

Es ist mir zwar gelungen für Screenshots (view - screenshot) die Einstellungen so zu machen, dass sie auch funktionieren.

Aber wie kann ich bei laufendem Programm mit nur EINER Taste oder EINEM Symbol den Screenshot auslösen. Über view - schreenshot dauert es mir zu lange.

Unter "settings - optionen - eingaben - tastatur" finde ich keine Angabe zu "Screenshot".

Ich habe Version 3.1.2

Vielen dank!

Wolfgang Kieslich

Edited by wwk@snafu.de
Guest Lars_MQ
Posted

Ich fürchte dafür ist noch keine taste vorgesehen.

Ich hab aber ne idee wie das vielleicht doch noch funktioniert, das werde ich mal testen und wenns geht hier veröffentlichen.

Posted

Im DVBViewerGE gibts dafür ein Icon in der Symbolleiste und man kann dafür einfach in den Optionen eine Taste zuweisen. :)

@Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig. :)

Guest Lars_MQ
Posted
@Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig.

Das mag sein, aber auf den Bereich hab ich keinerlei zugriff :) Da müssen wir christian mal n bischen nerven, abgesehen davon finde ich eine globale lösung besser, im vollbildmodus hast Du nunmal keine symbolleiste (und das ist gut so) :)

Posted
@Lars: Das in die Pro Version einfließen zu lassen ist denke ich nicht so schwierig.

Das mag sein, aber auf den Bereich hab ich keinerlei zugriff :( Da müssen wir christian mal n bischen nerven, abgesehen davon finde ich eine globale lösung besser, im vollbildmodus hast Du nunmal keine symbolleiste (und das ist gut so) :bounce:

Vielen dank fuer die Antworten. Es waere schoen, wenn sich das mal arrangieren liesse.

W kieslich