natan81 Posted July 20, 2005 Posted July 20, 2005 Hi, ist es irgendwie möglich zwei versionen vom DVBViewer parallel laufen zu lassen ? Zum Beispiel eine TechniSat ss2 zum tv schauen und eine Twinhan 1020 zum premiere gucken ? Von mir aus auch eine ss2 in einem pc und die twinhan in einem zweiten und dann die twinhan streamen...bloss bräuchte ich dann noch ne möglichkeit den dvbserver und die ss2 über zwei verschiedene instanzen / versionen auf einem pc laufen zu lassen ! Gibt es da irgendeine möglichkeit ? MFG: natan81 Quote
Guest Lars_MQ Posted July 20, 2005 Posted July 20, 2005 jupp, benenne eine DVBViewer.exe in DVBViewer.exe um. Gross und kleinschreiben does matter Dann sollte das gehen. aber starte sie vorher einzeln, um sie einzustellen und denk dran, es kann nur ein Overlay geben, also mindestens einen auf VMR. da musst du etwas rumprobieren, Zumindest ist die theorie so, gestestet hab ich das noch nie in ermangelung einer twinhan Quote
natan81 Posted July 20, 2005 Author Posted July 20, 2005 wunderbar....das werd ich mal so weitergeben... ich glaub ich hol mir auch gleich ne technisat unjd kaufe mir den DVBViewer... die auskunft war nur für nen bekannten.. aber wenn das funktioniert.. alter...dann sind 15 € ja beinahe geschenkt.. ich danke dir vielmals. MFG: natan81 Quote
Recommended Posts