Bob.Dig Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago (edited) Ich bräuchte mehr Flexibilität bei den Favoriten. Für die Timeline im Webinterface des DMS brauche ich nur Favoriten (oder genauer Sub-Favoriten), die EPG haben. Dazu zählen bei mir auch verschlüsselte Sender, die ich selbst nicht entschlüsseln kann. Deren EPG kann ich trotzdem empfangen und nutzen, da dieses hier nicht verschlüsselt ist. Für die Favoritenauswahl im Viewermenü brauche ich dagegen keine Sender, die verschlüsselt sind. Alles soweit kein Problem, da man ja seit einiger Zeit Ordner in den Favoriten erstellen kann und so eine bessere Übersicht erhält. Leider ist es aktuell so, dass ich einen Sender nicht mehrfach in den (Sub-)Favoriten ablegen kann, aber genau das bräuchte ich. Z.B. kann ich die ARD sowohl gucken, als auch deren EPG lesen. Ich möchte diese nun sowohl in den Root-Favoriten haben, als auch in den Sub-Favoriten für EPG haben, aktuell leider nicht möglich. Im Changelog meine ich war zuletzt auch zu lesen, dass Favoriten im DMS nicht mehr bei den Senderlisten auftauchen. Mir geht das zu weit, auch wenn ich bis jetzt noch kein Problem damit hatte, aber einen Nutzen habe ich dafür auch nicht. Edited 43 minutes ago by Bob.Dig Quote
HaraldL Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Selber nie ausprobiert aber: Im DVBViewer Pro Tweaker gibt es eine Option "Doppelte Favoriten erlauben", vielleicht hilft das in deinem Fall ja? 1 Quote
Bob.Dig Posted 44 minutes ago Author Posted 44 minutes ago (edited) vor 19 Minuten schrieb HaraldL: Tweaker gibt es eine Option "Doppelte Favoriten erlauben Danke @HaraldL, das hat geholfen. 👍 Edited 40 minutes ago by Bob.Dig Quote
Recommended Posts