duddsig Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Am 9.6.2026 um 19:05 schrieb Griga: Bleibt noch eine uralte TBS 5980 QBox CI, mit der ich damals Unicable getestet habe (für die es aber keinen Windows 11 Treiber gibt). Kann man die Karte irgendwie unter Windows 11 doch wieder zum Laufen bringen, oder ist das inzwischen komplett aussichtslos? Hintergrund ist, daß mein ehemaliger Kollege seine Karte für den Garten mit neuem Laptop reaktivieren wollte (wir sind inzwischen beide in Rente). Ich habe auch so eine Karte, die in den letzten Jahren ab und an mal mobil zum Testen benutzt habe, aber noch mit Windows 10. Für eine TBS 5925 hatte man mir mal spezielle Einstellungen unter Windows11 empfohlen, ich habe aber vergessen welche. Vielleicht helfen die auch bei der TBS 5980? Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Quote
Griga Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago vor 3 Stunden schrieb duddsig: Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Die Google KI. Suche nach tbs 5980 Windows 11 Quote
Recommended Posts