andblu Posted July 25, 2005 Posted July 25, 2005 (edited) Ein Hallo an's Team! Kann mir bitte jemand mal diese Meldung erklären? » Your weekly Download Limit is reached! » Reset wiil be on Mon, 25.07.05 @ 17:00 Danke und viele Grüße! Edited July 25, 2005 by andblu Quote
DoktorS Posted July 25, 2005 Posted July 25, 2005 Hallo andblu, kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, wollte Dich auf diesem Weg aber herzlich grüßen. Bist ja sicher der andblu aus dem anderen "Alleskönner"-Forum. Grüße, Thomas Quote
andblu Posted July 25, 2005 Author Posted July 25, 2005 Ja Thomas, ein Hallo auch an dich Habe mir in Ermangelung einer Box die so diverse Ansprüche erfüllen soll erstmal eine Skystar zugelegt und in Verbindung mit einem 3GHz PC recht gute Erfahrungen gemacht. Mann muss nur erstmal sehen "wie's geht". Die Frage ist ja nun, ob ich als registrierter Benutzer mit Lizens hier eine Einschränkung erfahre? Ich kann ja nun nichts dafür, dass die letzte Version nicht so dolle ist und man einige Versionen downloaden musste. Und ich kann nicht in Erfahrung bekommen (da ein Versionshinweis fehlt und die Dateien genauso groß sind) was da eigentlich zum Download angeboten wird. Na vielleicht meldet sich jemand von der Software-Abteilung Quote
Hartwig Posted July 25, 2005 Posted July 25, 2005 Das Problem ist, wenn eine Datei zu oft angefordert wird, sperrt der Server den zugang zu selbiger. Das kann natürlich auch durch einen Downloadmanager entstehen, der gleich mehrere Instanzen anfordert. Weiterhin wird dadurch ein Mißbrauch verhindert. Was glaubst du wohl, was sonst los wäre, wenn jemand im Internet seine Zugangsdaten verbreiten würde.... Quote
andblu Posted July 26, 2005 Author Posted July 26, 2005 Danke @Hartwig, dass du auf meine Frage eine Antwort geschrieben hast. Trotzdem ist es unverständlich, dass ich als Lizensinhaber im Download beschnitten werde. Es gab jetzt ein paar Versionen von der 3.2.1 und man wusste ja weder an Hand der Versionsnummer, noch vom Datum her, ob etwas und was genau zum Download bereit steht. Und wenn ich die Software wild verbreiten wollte, dann gehen Setup-Dateien auch per Mail zu versenden. Aber ich denke, dass wir schon erwachsene Menschen sind hier - oder? Nun mal genaue Infos: Auf wieviele Downloads ist der Zugriff pro Woche denn begrenzt? (Damit man sich den Zugriff einteilen kann ) Viele Grüße von Andreas Quote
Hartwig Posted July 26, 2005 Posted July 26, 2005 WQenn es Änderungen geben sollte, dann ist normalerweise im Forum zu lesen, daß es jetzt eine neue Version gibt. Alle man zu wild herunterladen bringt da wenig. Auf wie viele es begrenzt ist, weiß ich nicht. Aber mich hat die Sperre auch schon mal erwischt. Quote
Recommended Posts