Jump to content

Ich bin unsicher, ob ich nach langer Inaktivität den Update von 6.1.5.2 nach 7.3.0 machen sollte???

ceffi

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebes Forum,

nachdem ich lange Zeit den DVBViewer nicht genutzt habe, möchte ich nun meine bestehende Version auf den neuesten Stand bringen (Versionen siehe oben).

Ich möchte eigentlich nur, dass nach dem Update alles weiter störungsfrei funktioniert.

Gibt es dabei etwas Wichtiges zu beachten?

Wie mir scheint, funktioniert mein Account wohl nicht mehr für den Members-Bereich um den Download zu starten.

Was muss ich tun?

Viele Grüße

ceffi

Edited by ceffi
Posted
vor 1 Stunde schrieb ceffi:

Wie mir scheint, funktioniert mein Account wohl nicht mehr für den Members-Bereich um den Download zu starten

Die Daten für deinen Forum-Account funktionieren da nicht. Du musst dich mit den Benutzerdaten einloggen (Benutzername bzw. Mailadresse und Passwort), die du beim Kauf des DVBViewers per Mail erhalten hast. Falls du sie nicht mehr weißt: Das Programm KeyTool.exe im DVBViewer-Programmverzeichnis zeigt sie an.

Posted
19 hours ago, Griga said:

Die Daten für deinen Forum-Account funktionieren da nicht. Du musst dich mit den Benutzerdaten einloggen (Benutzername bzw. Mailadresse und Passwort), die du beim Kauf des DVBViewers per Mail erhalten hast. Falls du sie nicht mehr weißt: Das Programm KeyTool.exe im DVBViewer-Programmverzeichnis zeigt sie an.

vielen Dank, das hatte ich völlig vergessen

Posted

nun bleibt noch die Frage offen, was ich beim Update beachten muss ...

Ich möchte eigentlich nur, dass nach dem Update alles weiter störungsfrei funktioniert.

Gibt es dabei etwas Wichtiges zu beachten?