Webturtle Posted yesterday at 08:34 AM Posted yesterday at 08:34 AM Hallo, bei mir reagiert der DVBViewer GE neuerdings öfters nicht auf die Maus. Wenn ich im EPG Fenster auf das Kästchen "Hintergrund-Aktualisierung" klicke, erscheint kein X. Außerdem läßt sich dann kein Text im EPG mit der Maus markieren. Mit der Tastatur (Umschalttaste, Anfang, Ende) funktioniert es dann immer noch. Beim Schließen und Neustarten wird dann zumeist dieselbe Windows Meldung angezeigt: Runtime error 216 at 00404302. Ein Update kann eigentlich nicht der Grund dafür sein, da der Rechner nicht am Netz hängt, sondern nur Verbindung zum DVB-T2 HD und DVB-S/S2 hat. Einen sauberen Neustart habe ich schon versucht, ohne daß dies etwas geändert hätte. Der DVBViewer Pro macht keine solchen Zicken. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden was der Grund dafür ist? Das Support funktinioniert ja nur für den DVBViewer Pro und ein entsprechendes Tool für den GE gibt es ja wohl nicht. Viele Grüße Webturtle Quote
Recommended Posts