Jump to content

Twinhan Demo?

Recommended Posts

Posted

Moins,

Also habe hier eine Twinhan eingebaut und deshalb diese Frage:

Wird es (und wenn ja wann) eine Demoversion geben mit der ich meine Twinhan testen kann?

Wenn ich es richtig sehe hilft mir ja da die techni-version nix.

Posted

Siehst falsch :D

Die Twinhan läuft seit 3.2.190 wohl gut mit dem DVBViewer.

Eine eigene Demo davon gibt, und wird es nicht geben...

Posted

Seh ich falsch? Heisst genau?

Guest Oliver
Posted

Das heißt, mit dem letzten Update scheinen bei Verwendung einer Twinhan keine Probleme mehr zu bestehen. Des Weiteren gibt es keine Demo/Trial vom DVBViewer Pro und es wird auch keine geben. Eine Funktionsübersicht findest du hier:

http://www.DVBViewer.com/griga/Matrix.html

Posted
Wenn ich es richtig sehe hilft mir ja da die techni-version nix.
das siehst Du richtig
Posted
Das heißt, mit dem letzten Update scheinen bei Verwendung einer Twinhan keine Probleme mehr zu bestehen. Des Weiteren gibt es keine Demo/Trial vom DVBViewer Pro und es wird auch keine geben. Eine Funktionsübersicht findest du hier:

Nun was welche Version kann habe ich mir schon alles angesehen.

Bedeutet für mich also ich kann nicht testen ob die Software überhaupt läuft auf meinem Rechner.

Da es keine Demo bzw. keine Testmöglichkeit für mich gibt werde ich

wohl nach anderer Software ausschau halten müssen.

Dass die Soft bei anderen funzt heisst nicht automatisch dass diese hier auch funktioniert.(Nutze hier Server mit 4 CPU's u.s.w.)

Guest Oliver
Posted

Tja, da kann man nichts machen. Tu' dir aber selbst einen Gefallen und lass' die Finger von ProgDVB.

• 2 weeks later...
Posted

Vielleicht dumme frage, aber wieso^^ ?

(link oder kurze antwort genügt mir)

Posted
Bedeutet für mich also ich kann nicht testen ob die Software überhaupt läuft auf meinem Rechner.
Kannst Du Microsoft Office testen? Kannst Du Macromedia Flash testen? Kannst Du Adobe Photoshop testen?

ProgDVB macht nicht konforme MPG-Dateien die Dir bei der Weiterverarbeitung Probleme machen dürften. Die mitgeliefertem Decoder sind nach deutschem Recht auch nicht legal. Von den Unzulänglichkeiten bei EPG & Co will ich gar nciht reden....

Aber probieren kannst Du es ja . Und ganz nebenbei: was meinst Du wieviel tausend Versionen es vom DVBViewer schon am Markt gibt?

Posted (edited)
Nun was welche Version kann habe ich mir schon alles angesehen.

Da es keine Demo bzw. keine Testmöglichkeit für mich gibt werde ich

wohl nach anderer Software ausschau halten müssen.

Dass die Soft bei anderen funzt heisst nicht automatisch dass diese hier auch funktioniert.(Nutze hier Server mit 4 CPU's u.s.w.)

Ich weiß nicht, warum hier so ein meiner Meinung nach rauher Ton herrscht, wenn jemand nach einer Demo fragt.

Ich hab im Forum aufgeschnappt, dass man Angst hat, dass jemand die Demo crackt und dann hat man den Salat.

Nun.. Ich hab die Vollversion gekauft und jetzt ist meine Skystar kaputt. 15eur wech.

Ich benutze daweil die Hauppauge Nova und warte auf die BDA-Version.

Ich denke dennoch, dass 15eur nicht so viel Geld ist - das kann man riskieren, würde ich sagen.

Zum Thema MultiCPU: ProgDVB, DVBDream und auch WinSTB (dieses ganz besonders) wollen nicht unbedingt auf Multiprozessorsystemen laufen. Außer WinSTB haben aber alle die Option, nur die erste CPU zu verwenden. Diese Option hat auch der DVBViewer, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest lief er auf meinem P4 HT einwandfrei.

Edited by pcfreak
Posted

Hi!

Vielleicht sollten Hackbart & Co. ihre Preispolitik drastisch ändern:

DVBViewer-Pro in Hardbox-Version (blattgold-beschichtet): Eur. 499,00 incl. Handbuch fadengebunden, handsigniert auf handgeschöpftem Büttenpapier gedruckt, 2Demo-DVDs, etc.

GE-Version: Eur. 399,00 ähnliche Ausstattung.

Davon jeweils die heute "vertriebenen" Demo-Versionen (als downloadbare Version ohne Support, etc. aber mit vollem Funktionsumfang): Eur. 15,00

Dann würden die "Demo-Versionen" weggehen wie warme Semmeln ...

mfG

PS: Preis der Demo-Version würde beim Kauf der Hardbox-Version angerechnet ...

Posted

Und jeder Versionssprung müßte dann neu erworben werden. Nix mehr mit gratis ;)

Posted

Ich weiß garnicht was ihr immer gegen ProgDVB habt. Im gegensatz zum DVBViewer hat diese nicht alle 5 Minuten einen mehrsekündigen Hänger.

Die Twinhan läuft seit 3.2.190 wohl gut mit dem DVBViewer.

Nicht die Bohne! Also ich hab keinen gravierenden Unterschied zu den älteren Versionen bemerkt.

Guest Oliver
Posted

Schon wieder jemand, der mit Ironie nichts anfangen kann...

Posted (edited)
Schon wieder jemand, der mit Ironie nichts anfangen kann...

Mensch komm, du glänzt auch nicht mit Fröhlichkeit.

Ich hab schon das halbe Forum durchgelesen und immer klingst du so gereizt.

Lach mal ;)

EDIT: Ok, ich gebs zu: ich bin seit 30 Stunden auf - da ist man für Ironie nicht grad empfänglich.. Nun denn, gN8

Edited by pcfreak
Posted

LOL,

also ich habe mir jetzt so ne TwinHan PCI Express (oder wie auch immer das Teil genau heißt) für 33 Euro bei ebay gekauft.

Ich geb Euch dann ne Info wie es bei mir gelaufen ist. Ich hoffe dass sie bis Ende der Woche da ist.

Posted

Schau doch dann ,mal wenn du magst,

ob es bei aufnahmen streamerrors gibt

wenn du währendessen ein "volles" EPG durchsuchst.

One

Posted

@pcfreak:

Lies mal das hier. Is lustich und Mods sollten ja imho auch nicht unbedingt Riesen-Scherzkekse sein, find ich.

@all

Das mit der Luxusretailversion find ich geil. Unbedingt machen! Christian könnte da doch auch noch ein selbst gehäkeltes DVBViewerPro-Deckchen (gegen Aufpreis) mit beipacken, oder meinetwegen halt ein T-Shirt.