smoky Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Hallo, gibt es eigendlich eine Möglichkeit, eine Sendung, die gerade aufgenommen wird, wie bei TimeShift zurück zu fahren und von Anfang an zu sehen, während weiter aufgenommen wird? Habe manchmal das Problem, dass ich eine Sendung aufnehmen lasse, dann aber schon vor Ende der Aufzeichnung zurück bin und dann schon ab Anfang, während die Aufnahme weiter läuft, den Fim sehen möchte. Noch eine Frage: In den Windows Tasks habe ich den Start von DVBViewer programmiert. Angezeigt wird mir dann auch, dass das Prog. gestartet wurde, aber in Wirklichkeit tut sich nichts... Irgend ein Rat? Danke. Quote
Guest Oliver Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 1. Kein Problem. Öffne die Datei, die gerade aufgenommen wird, zur Wiedergabe. 2. Installiere mal den DVBScheduler aus dem Servicecenter. Quote
Technofriend Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Also ich persönlich splitte die Dateien aus diesem Grund einfach bei 950MB. Aber ist natürlich Geschmackssache. Mit diesem videolan-player oder wie der heisst müsste es aber eigentlich auch schon vorher gehen, wenn man alles am Stück aufnimmt.. Quote
Guest Oliver Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Mit dem DVBViewer wie gesagt auch, die Aufnahme ist von der Wiedergabe und einem Graph vollkommen unabhängig. Quote
Recommended Posts