glolve Posted August 6, 2005 Posted August 6, 2005 Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich ein Programm gerade mit Timeshift anschaue und ein anderes (auf dem gleichen Transponder) zum Aufnehmen (auf einem anderen Sender) programmiert habe schaltet der DVBViewer, wenn die Aufnahme beginnt, auf diesen Sender einfach um und mein Timeshift ist weg, obwohl ich eingestellt habe, dass das Programm bei Senderwechsel warnen soll, wenn Timeshift aktiv ist, wie löse ich dieses Problem? Quote
Guest Oliver Posted August 6, 2005 Posted August 6, 2005 Die Warnung kommt nur bei einem Frequenzwechsel. Wenn du so Timeshift nutzen willst, musst du eine normale Aufnahme starten und die Datei dann - auch während der Aufnahme - wiedergeben. Jede normale Aufnahme ist auch eine Timeshiftaufnahme. Quote
Guest Oliver Posted August 6, 2005 Posted August 6, 2005 (edited) Es wird wahrscheinlich demnächst geändert, sodass in jedem Fall die Warnung kommt. Ergänzung: Bedienungsfehler meinerseits: Die Warnung kommt in jedem Fall. Scheinbar hattest du die Funktion nicht aktiviert. Edited August 6, 2005 by Oliver Quote
one Posted August 6, 2005 Posted August 6, 2005 (edited) Ich habe auch Probleme beim anschauen des Anfangs eines in aufnahme befindlichen programms. Außer mit dem TS-player geht es nicht. Wenn ich die Datei als video öffnen will (abgeschlossene aufnahmen funktionieren) bekomme ich einen "kann video nicht rendern,error .." fehler und höre nur den ton. Dafür komme ich zum live-bild der aufnahme nur zürück, wenn ich wieder auf das programm schalte. Liegt das an meinen einstellungen? One edit: -> Beim TS format gings nicht Beim Mpeg format funktionierts . Edited August 6, 2005 by one Quote
Guest Lars_MQ Posted August 7, 2005 Posted August 7, 2005 Unter Optionen -> DirectX -> Benutze DVBSource für MPEGs einschalten Quote
Recommended Posts