Jump to content

Anfängerfrage

christianreul

Recommended Posts

Posted

Hallo.

vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich habe mir die technisat skystar 2 gekauft und benutze den DVBViewer der bei der Karte dabei ist, wenn ich in den vollbildmodus umschalte geht dieser nur manchmal versteh nur nicht warum ? habe einen TFT 19". Habe mir jetzt mal für 15 euro die vollversion bestellt weiss nur nicht wie lang das noch dauert eh ich da eine Antwort bekomme? Gibt es auch noch andere programme , die besser sind um fernseh zu gucken?

Chris

Guest Oliver
Posted
wenn ich in den vollbildmodus umschalte geht dieser nur manchmal versteh nur nicht warum ?

So was ist bisher nicht aufgetreten.

Habe mir jetzt mal für 15 euro die vollversion bestellt weiss nur nicht wie lang das noch dauert eh ich da eine Antwort bekomme?

I. d. R. innerhalb von 24h bei Verwendung von Paypal.

Gibt es auch noch andere programme , die besser sind um fernseh zu gucken?

Besser als DVBViewer Pro? Nein, da gibt es keine ernstzunehmende Konkurrenz.

Posted

Die verschiedenen Bildgrössen funktionnieren nur manchmal, beim vollbildmodus hab ich fast immer einen schwarzen bildschirm und wenn ich den bildschirm dann wieder eine nummer kleiner mache hab ich ein blaues bild und muss dann mit der maus das fenster ein wenig nach rechts schieben dann habe ich wieder bild . ich verstehe das nicht

Guest Oliver
Posted

Hört sich eher nach einem Problem mit dem Grafikkartentreiber an. Versuch' mal den VMR Modus.

Posted

hab schon verschiedene treiber installiert den original von ati den neusten und einen von omega. was ist VMR mode?

hab eine ati radeon 9500 Pro

Posted

Bei "Optionen" "direkt x" "direct show" kannst du den Renderer für die Videoausgabe einstellen: Overlay , VMR ...

(jedenfalls wenn die einstellung ähnlich ist wie die vollversion)

Zum nur TV gucken gibts andere gute programme.

Zum gut aufnehmen, timeshift, und mehrere sender schauen/aufnehmen

gibt es keine große konkurrenz zu diesem preis.

One

Posted

Hab jetzt die vollversion, aber der pverlay modus funktionniert nicht da hab ich nur ein schwarzes bild woran kann das liegen?

Guest Oliver
Posted

War zu erwarten. Wahrscheinlich liegt es an der GK oder deren Treiber. Was ist denn jetzt mit VMR?

Guest Oliver
Posted

Dann liegt es mit höchster Wahrscheinlichkeit am GK-Treiber. Welche Version hast du denn drauf?