Joschuas Posted August 8, 2005 Posted August 8, 2005 (edited) Danke ich liebe nett verständnisvolle Mitmenschen denn nur so macht das leben wirklich spass Beitrag zurückgenommen auf nimmer wiedersehen Edited August 8, 2005 by Joschuas Quote
Griga Posted August 8, 2005 Posted August 8, 2005 @Joschuas: Du hast dich eindeutig für die Verleihung der grünen Kartoffel qualifiziert, die jährlich für den Beitrag mit den unzureichendsten Informationen vergeben wird. Mit welchem Programm nimmst du auf? DVBViewer? Version? Aufnahmeformat? Mit welchem Programm spielst du ab? Gib dir mal etwas Mühe und werde ausführlicher, sonst kannst du es vergessen. Quote
sirius_4 Posted August 8, 2005 Posted August 8, 2005 Ich dachte das ist eindeutig weil wir sind im forum :DVBViewer community forum->Other Languages->Deutsch->Einsteigerfragen vielleicht schaust du dich mal im forum "Fehlermeldungen" um, da findest du unter anderem dies Mein gott denke doch nicht so kompliziert ich denke du hast eine forum krankheit die man als hauptsache man ist nicht nett bezeichnet. und dann lies dir noch mal die forumregeln durch, bevor du mich auch noch als "nicht nett" bezeichnest !!! Quote
Recommended Posts