platschquatsch Posted August 8, 2005 Posted August 8, 2005 Kann man auch über das OSD(also mit der Fernbedienung) den Kanal im Preview-Fenster wechseln bzw. überhaupt einen anderen auswählen? Immer wenn ich das Preview-Fenster auswähle, kommt der erste Sender der auf dieser Frequenz liegt. Andere Sender kann ich nur mit der Maus über´s Kontextmenü einstellen. Und gleich noch eine Frage: Wenn im Preview-Fenster eine Sendung im 16:9-Format läuft, dann ist das Bild verzerrt. Muss ich da noch irgendwas einstellen? Hab in der Hilfe dazu nichts gefunden. Quote
Guest Lars_MQ Posted August 8, 2005 Posted August 8, 2005 Kann man auch über das OSD(also mit der Fernbedienung) den Kanal im Preview-Fenster wechseln bzw. überhaupt einen anderen auswählen? Immer wenn ich das Preview-Fenster auswähle, kommt der erste Sender der auf dieser Frequenz liegt. Andere Sender kann ich nur mit der Maus über´s Kontextmenü einstellen. Rufe mit OSd-Blau mal die hilfe auf für das OSD (stelle sicher das keine weitere OSD seite sichtbar ist). Dort stehen sowohl die maus wie auch tastatur (FB) aktionen drinnen zur Bedienung des OSD. Quote
Recommended Posts