CHris08156 Posted August 18, 2005 Posted August 18, 2005 Hi! Ich nehme zur Zeit eine Serie mit dem DVBViewer auf Vox auf. Dabei ist mir aufgefallen, dass jeweils vor der Werbung (am Schluss nach Abspann oder auch zwischen durch) genau ein Frame Werbung/Vorschau für eine andere Serie ist. Meint ihr das bringt wirklich so viel EINEN Frame Werbung zu senden. Das bekommt das Auge doch nicht mit, aber das Gehrin wohl, oder? Bei Gelegenheit sende ich mal ein Video (3sek). Quote
Guest Oliver Posted August 18, 2005 Posted August 18, 2005 Meinst du nicht, dass dieser Frame bereits zu dem Trailerblock nach der Werbung gehört? Quote
CHris08156 Posted August 18, 2005 Author Posted August 18, 2005 (edited) Nein! Schau dir das Beispiel Frame-genau an. Der eine Film endet. Dann EIN Frame Werbung. Dann beginnt direkt der nächste Film. Wie kann ich denn 500kB hochladen? Edited August 18, 2005 by CHris08156 Quote
halalev Posted August 18, 2005 Posted August 18, 2005 Hi! Schnittfehler oder "subliminal manipulations" ... oder beides ... mfG Quote
Guest Oliver Posted August 18, 2005 Posted August 18, 2005 @CHris08156: Du müsstest jetzt bis 1024 Kb hochladen können. Quote
Hartwig Posted August 18, 2005 Posted August 18, 2005 Ja, die Medienanstalten versuchen auch mit aller Gewalt unterschwellige Botschaften zu verbreiten. Das machen die Mittlerweile sogar schon ganz öffentlich. Anscheinend wurde die Hemmschwelle dafür kürzlich überschritten. Da wird einem während des Filmes ganz plötzlich einfach eingeblendet, was als nächstes kommt oder das Bild wird fast komplett mit Werbung für den nächsten Blockbuster überdeckt. Also ich kann so etwas bei VOX leider nicht entdecken. Quote
Recommended Posts