jenzi80 Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 Hi, ich benutze z.Z. DVBViewer TE mit der SkyStar2. Ich überlege gerade ob ich die kostenpflichtige Version erwerben soll. Dazu eine Frage: In Zukunft wird DVB-S2 und MPEG4 AVC verwendet, Technisat wird dann auch sicherlich passende Karten verkaufen. Wird der DVBViewer dann eingestellt? Wird er kostenlos auf DVB-S2 und Co. erweitert? Oder wird eine neue Version kommen, für die man dann nochmal extra bezahlen muss? Mfg, jenzi Quote
Guest Oliver Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 Wenn DVB-S2 kommt, wird der DVBViewer selbstverständlich angepasst, h.264-Support besteht bereits, wie die Testausstrahlungen neulich gezeigt haben. Auch ein solches Update wird kostenlos sein. Quote
jenzi80 Posted August 21, 2005 Author Posted August 21, 2005 Alles klar - sowas unterstütze ich, die Software wird gleich gekauft. Schöne Grüße, jenzi Quote
Klausing Posted August 21, 2005 Posted August 21, 2005 allerdings wirst Du für DVB-S2 neue Hardware kaufen müssen Quote
jenzi80 Posted August 21, 2005 Author Posted August 21, 2005 Das ist mir schon klar Ich wollte halt nur wissen, ob ich die Software damit auch verwenden kann. Sonst hätte ich die TE-Version bis zum "Ende" der DVB-S Ära verwendet... Mfg, jenzi Quote
Klausing Posted August 22, 2005 Posted August 22, 2005 ... in die Glaskugel schau ... wenn die Sender anfangen es zu senden? Quote
Recommended Posts