herdi Posted August 23, 2005 Posted August 23, 2005 Hallo, Habe mir das Sleeptimer Plugin runtergeladen, weiß aber nicht wie ich es in den DVBViewer einbinden kann. Bin neu in der Materie und hab nicht allzuviel Ahnung davon. Wäre für Hilfe dankbar. Quote
Griga Posted August 23, 2005 Posted August 23, 2005 Das ist im Service Center nur noch als Quellcode (Source) erhältlich, also nur für Software-Entwickler zu gebrauchen. Die ausführbare Version wurde entfernt, da inzwischen überflüssig. Das Videorecorder Plugin bietet die gleichen Funktionen, im DVBViewer GE ist es integriert (Rekorderkontrolle). Beim DVBViewer Pro weiß ich nicht... Quote
admi-ral Posted August 23, 2005 Posted August 23, 2005 gut dass es angesprochen wird.... da sollte demnächst was hochgeladen werden Quote
Caramba Posted September 7, 2005 Posted September 7, 2005 1. jaaa ich weiß um das alter dieses themas *g* 2. ist das sleeptimer plugin das von mir meistgenutzte plugin^^ 3. sehe ich das sleeptimer plugin nicht in der rekorderkontrolle ersetzt...da ich das plugin nicht für aufnahmen nutze sondern einfach nur um beim tv einzuschlafen... und daher habe ich mal das alte sleeptimer plugin auf meinen space geladen..einfach ins plugins verzeichniss entpacken und schwupps läufts.. hoffentlich fühlt sich niemand rechte mäßig auffn schwanz getreten *hihi* mfg nach langer zeit mal wieder euer Caramba http://home.arcor.de/stefangoletzke/Sleeptimer.zip Quote
Guest Oliver Posted September 7, 2005 Posted September 7, 2005 3. sehe ich das sleeptimer plugin nicht in der rekorderkontrolle ersetzt...da ich das plugin nicht für aufnahmen nutze sondern einfach nur um beim tv einzuschlafen... Du musst nichts aufnehmen, um das nutzen zu können. Quote
Hartwig Posted September 7, 2005 Posted September 7, 2005 Das Sleeptimer Plugin ist übrigens auch vollständig im VR-Plugin integriert worden. Quote
Caramba Posted September 7, 2005 Posted September 7, 2005 hmm ok na denn just tell me.. wie ich dem GE oder Pro sagen kann, dass er sich in 30 minuten runterfahren soll?? ohne plugins pliez Quote
Hartwig Posted September 7, 2005 Posted September 7, 2005 Das geht nur bei der GE. Doirt einfach das Aufnahme Kontrollfenster öffnen. Entweder übers Menü oder den Button rechts neben des Aufnahmebutton. Dort stehen dann die Funktionen des Sleeptinmer Plugins bereit. Solltest du allerdings die GE auf einen Rechner ohne Karte (z.B. Skystar) einsetzen, ist allerdings die Aufnahmekontrolle leider deaktiviert. Dann geht es nicht ohne Plugin. Quote
Recommended Posts