Jump to content

Sound beim umwandeln Versetzt

Sesshouma

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin verzweifelt und komme nicht weiter. Ich möchte gerne meine TV aufnahmen auf DVD brennen. Doch egal was ich mache andauernd ist der Ton nicht mehr synchron. Habe gerade mal versucht einen Film mit DVD Labs Pro ins DVD Format umzuwandeln aber auch da ist der Ton nicht mehr gleich mit den Lippen.

Wenn ich Filme mit Davideo 4 kleiner machen möchte und als MVCD brennen will passt da garnichts mehr.

Was mache ich Falsch? Komme echt nicht mehr weiter.

Posted

Dann hast Du FEhler in den Aufnahmen.

Benutze mal Tools wie ProjectX oder PVAStrumento um den Stream zu bereinigen.

Davideo ist nicht in der Lage Fehler in den Aufnahmen zu korrigieren. Daher die Asynchronitäten.

Es kann auch daran liegen wie Du aufnimmst z.B. wenn Du Bild und Ton getrennt aufnimmst.

Posted

Also ich benutze den DVB V 3.2.1 und benutze die Aufnahmefunktion ohne irgendweche Plugins. Wenn ich die Aufnahmen normal mit Power DVD abspiele funktioniert alles wunderbar. Erst wenn ich sie bearbeite kommt das Problem.

Posted

Genau darum habe ich dir das geschrieben was ich geschrieben habe !!!!

Was ein Softwareplayer korrigieren kann, kann ein Hardwarplayer oder DAVIDEO nicht !!! Darum sollst Du Streamfehlerbeseitigen !

Posted

Super es funzt.... habe PVAStrumento benutzt und dann das ganze mit DVD Labs in ein DVD Format umgewandelt.

Danke für die Hilfe!