anschi Posted August 25, 2005 Posted August 25, 2005 moin. noch eine frage von mir: hatte bei der TE version immer direkt im epg menü alles aufgelistet. bei meiner pro version ist aber alles leer ! muss ich mir das irgendwie loaden oder was ? danke im vorraus. Quote
Griga Posted August 25, 2005 Posted August 25, 2005 Hast du die Kanalliste von der TE übernommen? Dann fehlen der Pro wichtige Informationen für den EPG. Sie hat eine verbesserte Zuordnung der Daten zu den Sendern, die Irrtümer ausschließt, und braucht deshalb einen zusätzlichen Wert (Transportstream-ID). Nach einem Neu-Scannen der Sender sollte der EPG wieder da sein. Quote
anschi Posted August 25, 2005 Author Posted August 25, 2005 Hast du die Kanalliste von der TE übernommen? Dann fehlen der Pro wichtige Informationen für den EPG. Sie hat eine verbesserte Zuordnung der Daten zu den Sendern, die Irrtümer ausschließt, und braucht deshalb einen zusätzlichen Wert (Transportstream-ID). Nach einem Neu-Scannen der Sender sollte der EPG wieder da sein. <{POST_SNAPBACK}> ich danke dir, das sollte es sein, ich habe die liste tatsächlich übernommen... Quote
Recommended Posts