pcfreak Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 (edited) Hallo Ich bin ganz begeistert von der Griga Edition 1.5! Ich bin wunschlos glücklich. Das heißt, eigentlich. Was mich hin und wieder nervt, ist die OSD Kanalauswahl. Hier muss man pro Kanal die Taste auf der FB drücken, das kann bei 400 Kanälen eine Strapaze darstellen. Ich weiß, man gibt die Nummer ein - aber wat is, wenn man die nicht weiß Nun.. Es wäre super, wenn Griga eine Art Tastenwiederholung, wie zB. beim Lautstärkeregeln einbauen könnte. Sprich, man bleibt auf der Taste und die Kanäle werden durchgescrollt... Das wäre ganz lieb Edited August 27, 2005 by pcfreak Quote
Griga Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 Immerhin kannst du seitenweise blättern. http://www.DVBViewer.com/griga/OSDBefehle.html#OSDKanal Für OSD links/rechts müsste bei WinLirc die Wiederholfunktion greifen. Quote
pcfreak Posted August 27, 2005 Author Posted August 27, 2005 Für OSD links/rechts müsste bei WinLirc die Wiederholfunktion greifen. Oje, hab ich schon wieder n Tread umsonst gestartet. Danke für den Tipp, so lässt sichs besser zappen! Quote
halalev Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 (edited) Hi! ... Und wenn Du Dich durch "Blättern" Deiner Zielregion genähert hast, kannst Du mit den Zifferntasten feiner navigieren: "9" = 9 Einträge weiter; "4" = deren 4; hoppala "null" + "6" = 6 Einträge zurück ... mfG PS: Die Ziffern wirken auch bei der Film-Wiedergabe als: Ziffer=Minute vorwärts; mit vorangestellter "null" rückwärts ... Edited August 30, 2005 by halalev Quote
Recommended Posts