Heiko Posted September 4, 2005 Posted September 4, 2005 Servus, hätte 2 kleine Fragen zur 3.21 Version: Wenn ich eine Timer Aufnahme habe wird der Aufnahme Button nicht rot hinterlegt nachdem die Aufnahme gestartet hat. Gibt es da was zum einstellen oder ist das einfach so? Aufnahmen über TV Genial werden ja immer mit der Sendernummer angezeigt. Bei der Vers. 2.2 war es immer so gewesen das wenn ich auf "Übernehmen" geklickt hab die Nummer durch den Sendernamen ersetzt wurde. War immer ganz praktisch um zu überprüfen ob das denn auch das richtige Programm ist. Nun kann ich den Button aber nicht mehr anklicken. Gibts da auch irgend einen Trick? Oder bin ich einfach zu doof? Sorry falls diese Fragen schon mal gestellt wurden, ich hab über die Suche nichts gefunden. Gruß Heiko Quote
Guest Oliver Posted September 4, 2005 Posted September 4, 2005 Wenn ich eine Timer Aufnahme habe wird der Aufnahme Button nicht rot hinterlegt nachdem die Aufnahme gestartet hat. Gibt es da was zum einstellen oder ist das einfach so? Das ist Absicht, damit eine Timeraufnahme nicht versehentlich beendet werden kann. Quote
Heiko Posted September 5, 2005 Author Posted September 5, 2005 Das ist Absicht, damit eine Timeraufnahme nicht versehentlich beendet werden kann. Aha, von der Ecke betrachtet evtl. gar nicht schlecht. Find ich aber unpraktisch wenn ich nem Computer Laien angeben will: schau mal um soundsoviel Uhr ob das Programm was aufnimmt. Aber egal, musste nun doch wieder auf die 2.2 downgraden. hatte sich beim beenden öfters aufgehängt und beim starten ebenso(create Theme...) Naja, evtl beim nächsten PC nochmal Gruß Heiko Quote
Recommended Posts