timo131088 Posted September 8, 2005 Posted September 8, 2005 kann jemand mal nen skin online stellen? bin leider untalentiert in diesen dingen, und der dvbviewerosdstanniskin ^^ stier mich ein wenig an Quote
Klausing Posted September 9, 2005 Posted September 9, 2005 Ich habe mal auf die schnelle was braunes zusammengebastelt... Es gewinnt bestimmt keinen Schönheitspreis, aber vielleicht bist Du damit glücklicher. Du musst das ganze nur in den Ordner OSDskins packen und dann in den Optionen klausing als Skin auswählen. klausing.zip Quote
Guest Lars_MQ Posted September 9, 2005 Posted September 9, 2005 Ich habe das Thema von dem ursprünglichen Thread (PIP) mal abgetrennt. Lars Quote
admi-ral Posted September 10, 2005 Posted September 10, 2005 hey, ganz hübsch das skin... vielleicht sollten wir mal einen contest machen?? Quote
Technofriend Posted September 10, 2005 Posted September 10, 2005 >vielleicht sollten wir mal einen contest machen?? Gute Idee das ist... Ein paar Preise sollten sich doch finden lassen. Notfalls sponsere ich sonst ein/zwei Spiele die bei meiner Graka dabei waren... Quote
hackbart Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 Den Contest hab ich schon seit längerem geplant... Was Preise angeht, da findet sich sicher noch die eine oder andere Kuriosität die wahlweise bei Technisat bzw. mir im Schrank steht.. Wenn die neue Webseite oben ist, werde ich genaueres posten Christian Quote
ordinary73 Posted September 14, 2005 Posted September 14, 2005 Oh fein. Da werd ich dann mal doch mit meiner weitermachen Quote
Recommended Posts