Phanos Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 Hallo, ich habe in meinem PC eine Skystar PCI Karte drin läuft auch alles soweit gut. Nun habe ich eine USB Airstar Box bekommen, damit könnte ich auch noch DVB-T empfangen. Nur ich habe es nicht zustande gebracht die SAT und die DVB-T Karte zusammen an einem PC zu betreiben. Mache ich was falsch oder geht das grundsätzlich nicht ? Ich brauche doch irgendwo einen Schalter im Menü wo ich die Quelle auswählen kann. Wer kann mir weiterhelfen ? Quote
Guest Lars_MQ Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 Es geht grundsätzlich nicht. Noch nicht. Quote
akapuma Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 Hallo, 2xPCI war ja klar, aber PCI und USB auch nicht? Gruß akapuma Quote
Hartwig Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 geht auch nicht wegen dem Treiber. Es geht aber ne Technisat und ne Twinhan zusammen. Bei 2 von den technisat muß man eine immer deaktivieren, damit es geht. Quote
hackbart Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 Der neue Multikartentreiber ist in Arbeit. Wenn sich dahingehend etwas tut, erfährt es das Forum hier als erstes Christian Quote
Recommended Posts