Geronim0 Posted September 20, 2005 Posted September 20, 2005 (edited) Hallo zusammen ich benutze schon seit längerem den DVBViewer (kostenflichtige version) mit einer airstar 2 karte. bin auch volkommen zufrieden. jetzt habe ich von einem freund die medion 7134 pcmcia dvb-t karte bekommen. habe ich meinen laptop eingebaut (sony vaio: 1,3 Ghz, 256 Ram ...), aber die beiliegende software: Cyberlink Powercinema läuft nicht einwandfrei. das bild und der ton stockt. kann ich den dvb-t viewer auch für die Medion Karte nutzen? habe die Kanalliste von meinem pc (airstar2) expotiert und im laptop impotiert. das war schonmal nicht richtig schön Gruss Edited September 20, 2005 by Geronim0 Quote
Klausing Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 WEnn es für diese Karte BDA Treiber gibt ! JA! Quote
Markus19 Posted November 6, 2005 Posted November 6, 2005 @Geronim0 Gibt es hierzu was neues? Ich hab die gleiche Karte... Quote
Klausing Posted November 6, 2005 Posted November 6, 2005 gibt es dazu denn auf der Herstellerseite was neues? Quote
Recommended Posts