SFAB Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Da ich ein Freund einheitlicher Bedienoberflächen für thematisch zusammengehörende Dinge bin, würde ich gerne alle vom DVBViewer unterstützten Datei-/Videoformate auch standardmäßig mit diesem abspielen. Gibt es eine komfortable Möglichkeit die entsprechenden Dateitypen dem DVBViewer zuzuweisen, ähnlich wie bei foobar z.B.? Quote
FEFX Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 (edited) Hi! Das geht über Windows. Einfach rechts auf z.B. eine MPEG Datei klicken, öffnen mit, Programm auswählen, Durchsuchen. Dann den DVBViewer suchen, die .exe auswählen und "immer mit diesem Programm öffnen" anklicken. Ciao Felix Edited September 22, 2005 by FEFX Quote
Hartwig Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Wenn "öffnen mit" nicht erscheint, dann beim nächsten Rechtsklick einfach vorher die Shifttaste drücken und festhalten. Dann erscheint ganz sicher "öffnen mit" im Kontextmenü. Quote
SFAB Posted September 22, 2005 Author Posted September 22, 2005 Danke, das kenne ich und habe ich auch bereits so gemacht. Ich wollte eigentlich wissen, ob das auch komfortabler geht, z.B. per Menü (eben wie bei foobar, WinAmp etc.) oder Skript. Ebenso würde ich dann auch gerne "in einem Rutsch" die Dateien mit dem DVBViewer-Logo versehen. Quote
Recommended Posts