Aenigma Posted September 25, 2005 Posted September 25, 2005 hatte eine ganze weile meinen DVBViewer nicht aktualisiert und hab heute die neueste version installiert. nun ist aber mein osd-skin irgendwie anders. die bilder für die menus sind weg usw. auch der hintergrund ist anders. kann man die alte version irgendwo wieder herbekommen? Quote
Guest Oliver Posted September 25, 2005 Posted September 25, 2005 Es wurde beschlossen, die Skin zu ändern, da jemand eine vorgebliche Ähnlichkeit mit einem anderen Produkt erkannt haben wollte. Obgleich dieser Vorwurf nachweislich nicht den Tatsachen entsprach, ist zur Vermeidung von Missverständnissen die Änderungen vorgenommen worden. Die alte Version ist somit nicht mehr verfügbar. Quote
Aenigma Posted September 25, 2005 Author Posted September 25, 2005 hm... wenn jemand noch zufällig den alten skin hat, dann bitte mal per pm bei mir melden. 1000 dank Quote
Recommended Posts