McFly Posted September 30, 2005 Posted September 30, 2005 Hi Leute, habe die TE und die PRO Version. Bei beiden Versionen ist das Bild mit den Standardeinstellungen (default) extrem dunkel. Durch verändern des Helligkeitsreglers kann man es aber halbwegs korrigieren. Ich habe zwar schon Posts dazu gefunden, aber mir stellt sich zusätzlich folgende Frage. Wenn ich etwas an der Helligkeit, Farbe etc. innerhalb des DVBViewers ändere, ändert sich dass dann auch auf die Videorecorderaufnahmen aus? Ich verwende den DVBViewerpro Std. Recorder (kein Plugin) und nehme im TS Format auf. Mir kommen die Aufnahmen nämlich etwas dunkel vor. Wie kann man die Aufnahmen heller bekommen? Besten Dank, für Eure Tipps schnmal vorab. Nicht lachen, hier die Hardware: A7V - Duron 700 256MB Infinion NVidia TNT2 Funzt wunderprächtig Quote
Guest Oliver Posted September 30, 2005 Posted September 30, 2005 Die Aufnahmen können nicht beeinflusst werden. Du könntest mal in den Anzeigeeigenschaften von Windows die Helligkeit hochstellen. Quote
Recommended Posts