Jump to content

GE mit voller Plugin-Unterstützung

_Oli_

Recommended Posts

Posted (edited)

Ja also wenn man schon fragt:

Ich finde den GE für mich ideal. Nur leider scheinen einige Plugins nicht so richtig zu funktionieren. Wenn man das ändern könnte, wäre ich happy.

Ich habe mit dem Pro einfach zu lange Umschaltzeiten (vor allem bei Radio) und ich vermisse die schnellen Sendungsinfos. Beim GE geht das durch Drücken der Taste "n" - beim Pro habe ich alles aus dem OSD entfernt bis auf diese Funktion aber ich muss mich jetzt halt immer noch bis dahin durchkämpfen.

Des weiteren könnte das Programm Fernbediehungsoptimiert werden. Gut fände ich z.B. wenn ich eine Taste hätte, mit der ich in die nächste Favoritengruppe springen könnte. So muss ich immer komplett die Favoriten durchzappen.

Ich benutze aus den oben beschriebenen Gründen mitterweile wieder den ProgDVB. Eigentlich schade, den DVBViewer nur als Recorder zu gebrauchen..

Edited by _Oli_
Posted
Nur leider scheinen einige Plugins nicht so richtig zu funktionieren

Welche?

Posted

Sag ich nicht >_< . Habe den Coder aber auch schon mein Anliegen mitgeteilt.

Posted
So muss ich immer komplett die Favoriten durchzappen.
Hä? OSD einschalten--> auf Favoriten wechseln --> durch die selbst angelegten Gruppen bei den Favoriten springen fertig.

Im Übrigen gibt es eine pfiffige Funktion die rote Taste. Da werden einem die am häufigst aufgerufenen Sender angezeigt ohne in irgendein Menü zu müssen.

Niemand von uns ist für das "Nichtfunktionieren" von "3rd party plugins" verantwortlich. Ich würde an Deiner Stelle darüber hier auch nicht weiter diskutieren. Eine Verwarnung hast Du deswegen doch schon erhalten...