kraftfahrer Posted October 5, 2005 Posted October 5, 2005 hallo, leider funzt der DVBViewer mit meiner satkarte nicht. allerdings habe ich gelesen das es aber möglich sein soll. könntet ihr mir bitte verraten wie? würde nur ungerne auf den funktinsumpfang von dem programm verzichten. MfG Kraftfahrer Quote
Hartwig Posted October 5, 2005 Posted October 5, 2005 Hast du für deine Karte einen BDA Treiber?? Quote
kraftfahrer Posted October 5, 2005 Author Posted October 5, 2005 (edited) Hast du für deine Karte einen BDA Treiber?? <{POST_SNAPBACK}> nicht das ich wüsste Edited October 5, 2005 by kraftfahrer Quote
Guest Oliver Posted October 5, 2005 Posted October 5, 2005 Der DVBViewer Pro unterstützt nativ nur den B2C2 und den Conexant-Twinhan Chipsatz. Für alle anderen Karten muss ein BDA-Treiber verwendet werden. Worum es sich dabei handelt, ist hier im Forum schon erläutert worden. Kurz gesagt handelt es sich dabei um eine unverselle Treiberarchitektur von Microsoft. Quote
kraftfahrer Posted October 5, 2005 Author Posted October 5, 2005 (edited) danke für die antoworten, helfen aber nur indirekt. also was muss ich jetzt machen damit das geht? einen anderen treiber installieren, aber wo bekomme ich den jetzt her? Edited October 5, 2005 by kraftfahrer Quote
Guest Oliver Posted October 5, 2005 Posted October 5, 2005 Versuch mal den: http://www.technotrend.de/new/sdk/bda_drv_pack.zip Ansonsten musst du warten, bis jemand hier antwortet, der auch die Hauppauge betreibt. Quote
kraftfahrer Posted October 5, 2005 Author Posted October 5, 2005 (edited) danke olli, den treiber da konnte ich drüberziehen. allerdings habe ich jetzt keine dvb karte mehr in den netzwerkkarten drin, sondern habe den jetzt unter contorller. siehe hier: und laufen will der viewer noch nicht. auf der herstllerseite finde ich leider auch nichts. eine ANLEITUNG wäre nicht verkehrt! Edited October 5, 2005 by kraftfahrer Quote
Guest Oliver Posted October 5, 2005 Posted October 5, 2005 Du verwendest aber schon die aktuelle Version 3.2.4 Pro des DVBViewers? Quote
kraftfahrer Posted October 5, 2005 Author Posted October 5, 2005 (edited) Ja doch Edited October 5, 2005 by kraftfahrer Quote
Recommended Posts