chrismxnr Posted October 10, 2005 Posted October 10, 2005 Hi, ich meine das wäre schonmal in ähnlicher Form angesprochen worden, aber ich wäre sehr dankbar über eine Funktion, die mir die parallen Sender auf dem aktuellen Transponder anzeigt. Könnte ja ins Hauptmenü und bei Aufruf ein Fenster mit den Sendernamen anzeigen oder so ähnlich. Gruß Christian Quote
Guest Oliver Posted October 10, 2005 Posted October 10, 2005 Die sind unter Preview aufgelistet. Quote
chrismxnr Posted October 10, 2005 Author Posted October 10, 2005 Ja Danke, ich hab jetzt die Mosaikvorschau auf 20 Sender erweitert, damit sollten alle Sender abgedeckt sein. Gruß Christian Quote
chrismxnr Posted October 10, 2005 Author Posted October 10, 2005 Aber eine Funktion würde ich mir noch wünschen, da ich meistens im Timeline meine Aufnahmen auswähle. Wäre es evtl möglich, dass die Sendungen die aufgrund von Überschneidungen nicht aufgenommen werden können, farblich markiert werden (oder ähnliches)? Gruß Christian Quote
Recommended Posts