Jump to content

Plötzlich kein Bild mehr mit dem Pro


selberhelfer

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Airstar 2 an aktiver Antenne und seit gestern plötzlich kein Bild und keinen Ton mehr mit dem DVBViewer Pro (3.2.3 oder 3.2.4), vorher war alles ok. Der Viever initialisiert sich und zeigt mir kurz den Sender an, dann ist nichts mehr zu sehen und zu hören.

 

Der Technisat Edition-Viewer läuft aber ganz normal.

 

Ich habe die Karte deaktiviert/aktiviert, per Strom weg zurückgesetzt und neu installiert, an der Karte und am Empfang liegt es also wohl nicht. Eine Neuinstallation des Pro-Viewers ändert am Problem nichts.

 

Braucht der Pro-Viewer evtl. irgendeine Verbindung ins LAN oder ins Internet, oder irgendwelche offenen Ports? Das Problem trat auf, nachdem ich einen neuen HW-Router in Betrieb genommen habe, der zunächst mal alle Ports sperrt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, nachdem die TS-Edition nach wie vor läuft. Zumindest lokal sollte auch der Pro-Viewer keine Probleme haben.

 

Grüße + Dank,

 

Pit

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...